Gillian

Das stellt es dar:

Das Jahr

Das sieht man:

Die Monate des Jahres

Das konnte ich nicht besser
darstellen und fehlt:
Bei den Monaten ist die Form wichtig, und die ist meistens länglich, so ähnlich wie die Wochentage, aber geringfügig länger. Die Hauptunterschiede sind:

März: Ein bisschen kürzer als die vorhergehenden zwei Monate

Mai: Quadratisch

Juni and Juli: Haben eine Tendenz ineinander überzugehen, sind aber immer noch unterschiedliche Monate

August: Konturlos

September: Dunstig, diie Farbe ist nicht immer gleich, ein bisschen wie ein blauer Himmel mit Cirruswolken, deshalb sind auch die Ecken nicht klar

Oktober (mein Geburtstagsmonat): Hat überhaupt keine Form und zeichnet sich durch seine Abwesenheit aus.

Dezember: Hat so eine Art Tiefe, eher als eine Farbe ist er fast ein Stück silberner Satinstoff und er ist fließend.

Start