Lynn

  female  

Mein Name: Lynn G.
Meine Adresse:

The Great Northwest
USA

Mein Geburtsjahr: 1957
Ein paar Einzelheiten über mich und was ich so mache: Ich bin Künstlerin und auch an anderen Dingen sehr interessiert, etwa an Astronomie, Synästhesie, Psychologie und Wetter. Im Augenblick mache ich eine Ausbildung (wieder, ich habe schon ein Diplom in Psychologie) am ART INSTITUTE, wo ich Computergrafik lerne. Ich hoffe, dass ich danach Computeranimationen für Filme machen kann.

Ich liebe Farben, ich liebe Tiere, ich liebe den REGEN und den Schnee! Synästhesie kenne ich schon mein ganzes Leben lang, aber erst seit etwa 10 Jahren weiß ich, dass es einen Namen hat.

Meine Jahrzehnte haben auch Farben und Richtungen, aber das habe ich hier nicht dargestellt.

 

Beiträge zu dieser Site:

Das Alphabet

Die Zahlen

Die Woche

Das Jahr

Start