Heike

 

Heikes Woche

Das sieht man: Die Farben für den Ablauf der Tage der Wochen, wie ich sie sehe.
Das konnte ich nicht besser darstellen bzw. das fehlt:

Die Woche sieht für mich aus wie ein Weg mit unterschiedlich farbigen Abschnitten. Das Bild umfasst nie nur eine Woche, sondern ist unendlich lang, so dass ich nach Belieben z. B. auf den Mittwoch in einem Monat springen kann. Allerdings, und das kann ich leider nicht so optisch darstellen, verläuft dieser Weg nicht so zweidimensional wie auf dem Bild, sondern dreidimensional.
Der heutige Tag ist das Feld, auf dem ich gerade stehe, das Feld ist am größten und ich kann es "unter mir" sehen.
Der Weg verschwindet in der Ferne, die Felder werden kleiner. Für noch weit in der Zukunft liegende Tage hole ich die entsprechende Woche näher heran, wie ein Stück Band, und betrachte es aus der Nähe.

Start