Troll

Trolls Jahrhundert

Das stellt es dar: Wie ich das letzte Jahrhundert sehe wenn ich die Augen schließe.
Das sieht man: Vor meiner Geburt gibt es nur zwei wichtige Ereignisse, die einen besonderen Platz in meiner Zeit-Linie einnehmen: der 1. und der 2. Weltkrieg (WWI und WWII). Ich weiß nicht warum, vielleicht, weil wir in der Schule so viel darüber gehört haben; ich habe keine besondere Beziehung zu diesen Daten. Daneben ist mein Geburtsdatum sehr wichtig. Wie man sieht, hat die Linie an dieser Stelle einen Knick; weitere, aber weniger starke Knicke gibt es beim 1. und 2. Weltkrieg. Der letzte Knick ist der Jahrtausendwechsel, ebenfalls nur wegen der Zahl.
Das konnte ich nicht besser
darstellen und fehlt:
Ich konnte die genauen Winkel nicht sehr gut darstellen, sie sehen etwas anders aus, aber es ist schwierig, etwas zu zeichnen, was nur in der Vorstellung existiert.

Start